Solukon ist ein international tätiges, modernes, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, die Montage und den Vertrieb von Reinigungskabinen für den industriellen 3D-Druck spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen international führende Unternehmen der Bereiche Aerospace, Medical, Automotive und Energy.
* Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Kundensupport
* Ansprechpartner für Kunden im After-Sales
* Führung von 1-2 Servicemitarbeitern
* Aufnahme und Abwicklung von Servicefällen
* Planung und Koordination von Serviceeinsätzen
* Angebotserstellung für Ersatzteile und Serviceleistungen
* Reklamationsbetreuung und Garantieabwicklung
* Weiterentwicklung des technischen Supports
* Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich.
* Berufserfahrung im Bereich After-Sales von Vorteil
* Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen