Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachkraft für datenmanagement und planung

Kolkwitz
beBeePlanungsexperte
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Wir suchen einen Planungsexperten

Spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung einer nachhaltigen Energieversorgung und unterstützen Sie unsere Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Als Teil unseres Teams werden Sie an spannenden Projekten im Bereich der Planung von Hoch- und Höchstspannungsleitungen arbeiten. Sie tragen dazu bei, die Energiewende erfolgreich zu meistern und die Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten.


Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

* Datenmanagement: Sie erstellen und aktualisieren digitale Planwerke für Netzinfrastrukturprojekte im Breitbandausbau.
* Lagepläne und Profilpläne: Anfertigung von Lage- und Profilplänen in verschiedenen Maßstäben sowie Sonderplänen im Zuge des Planungsfortschritts.
* Auswertung von Ergebnissen: Auswertung von Ergebnissen terrestrischer Vermessungen und Satelliten gestützter Vermessungen oder aus anderen Messverfahren inklusive Aufbereitung für weitere Arbeitsschritte.
*
Voraussetzungen:

* Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner, Geomatiker oder Vermessungstechniker mit Weiterbildung zur CAD-/GIS-Fachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Praxiserfahrung im Umfeld von elektrotechnischer Infrastrukturprojekten und/oder Breitbandausbauprojekten.
* Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in AutoCAD/BricsCAD oder ähnlichen CAD-Programmen.
* Führerschein Klasse B.
* Eigenverantwortlicher, selbständiger und engagierter Arbeitsstil mit ausgeprägter Teamfähigkeit.

Zusätzliche Informationen:

* Nicht nur faire Vergütung, sondern auch Vielzahl von Zusatzleistungen.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* 30 Tage Urlaub.
* Work-Life-Balance: 38h-Woche mit Arbeitszeitkonto sowie Möglichkeiten von Mobile-Work.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Krankenzusatzversicherung mit Facharzttermin-Service.
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm.
* Prämie bis zu 2.550€.
* Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Großprojekte der Energieinfrastruktur unterstützen und aktiv an der Gestaltung der Energiewende mitwirken.
* SPIE-Akademie: Ideen geschätzt und Innovation gefördert.
* Freiraum für Ideen: Flache Hierarchie im Geschäftsbereich.
* Kultur des Miteinanders: Kommunikation auf Augenhöhe.
* Firmenevents: Teamgeist auf unseren Firmenevents erleben.
* Corporate Benefits: Rabatte bei vielen Marken und Shops.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Kolkwitz
Jobs Spree-Neiße
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Fachkraft für Datenmanagement und Planung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern