Als modernes, vielfältig ausgerichtetes und innovatives Akutkrankenhaus der erweiterten Schwerpunktversorgung mit über 420 Betten und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Oldenburg, bietet das Ludmillenstift Meppen mit insgesamt 20 Fachabteilungen und 10 interdisziplinären sowie zahlreich zertifizierten Zentren, eine umfassende und wohnortnahe Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau. 000 ambulante Patientinnen und Patienten der Erfahrung und Expertise unserer insgesamt 1.Unsere verschiedenen Fachabteilungen, Stationen, Funktionsbereiche und Ambulanzen arbeiten in unserem christlich geprägten Haus sehr eng zusammen und garantieren unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche Versorgung. Pflegefachkraft für die Frührehabilitation und Altersmedizin Phase C oder Phase B (m/w/d)
In der Abteilung für Frührehabilitation und Altersmedizin werden neben neurologischen und neurochirurgischen Patienten auch solche nach längeren schweren Krankheitsverläufen oder Unfällen behandelt Besonders das Arbeiten im interdisziplinären Team zeichnet diese Abteilung aus.
Die Planbarkeit von Aufnahmen und Entlassungen ermöglichen jedem Patienten angemessene Rehabilitation. professionelle und selbstständige aktivierende pflegerische Versorgung und Betreuung unserer PatientInnen
Koordination und Dokumentation aller Maßnahmen im Rahmen des Pflegeprozesses
eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann
ein professionelles Pflegeverständnis und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
für die Phase B Idealerweise eine Fachweiterbildung in der Intensivpflege oder entsprechende Expertise
Es wird ein ausgesprochen freundlicher Teamgeist mit flachen Hierarchien gepflegt. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen der AVR mit betrieblicher Altersvorsorge
Fort- und Weiterbildungen (Präsenzschulungen und E-Learning)
eine gezielte Einarbeitung nach Einarbeitungskonzept
Personalcafeteria im Krankenhaus
Firmenfitness