Ihre Aufgaben:
1. Interne Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb, E-Commerce, Event und externe Partner
2. Übernahme von Teilprojektverantwortung in der Erschließung von neuen Geschäftsfeldern
3. Verantwortung für den Konsumentenservice
4. Konzeption, Einkauf und Verwaltung aller Werbemittel, Branding Materialien und Verpackungen sowie Erstellung von Verkaufsunterlagen und Marken
5. Präsentationen (Inland und Export)
6. Markt- und Potenzialanalysen mit dem Ziel neue Absatzmärkte zu erschließen
7. Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
Ihr Profil:
8. Studien- oder vergleichbarer Abschluss, vorzugsweise im Bereich Marketing
9. Mind. 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement sowie erste Erfahrungen hinsichtlich Planung und Umsetzung von Projekten
10. Anwendung-sichere Kenntnisse der Microsoft-Office-Standardanwendungen
11. Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Neugierde, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Getränkeherstellung
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 20099 Hamburg
19. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich