Eventmanager Gesucht
Wir suchen nach engagierten Eventmanagern, die unsere Gäste bei Veranstaltungen und Messen begeistern.
Deine Aufgaben:
* Planung und Durchführung von Standbewirtungen
* Koordination deines Teams
* Aufrechterhaltung der Hygiene-Standards
* Kundenbetreuung während Veranstaltungen
* Material- und Ausstattungsmanagement
Voraussetzungen:
* Ausbildung als Hotelfachmann oder Fachmann für Restaurant u. Veranstaltungsgastronomie
* Kenntnisse in den letzten 1-2 Jahren im Bankett verfeinert
* Engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit
* Fähigkeit zum Arbeiten mit Humor und Freundlichkeit
* Vertrauenswürdige Teamplayer
* Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Was du erwarten kannst:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Atmosphäre
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Zuschläge für Nacht-, Sonn-, Feiertagsdienste
* Arbeitszeitkonto mit Aufnahme aller geleisteten Mehrstunden
* Über Corporate Benefits Zugang zu mehr als 600 Markenshops
* Charta der Vielfalt - Ein starkes Team mit Wurzeln in mehr als 20 Ländern