Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter einkauf & administration (m/w/d)

Hürth
YER
Administration
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
ÜBER UNS Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Hürth, besetzen wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER EINKAUF & ADMINISTRATION (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Unterstützung bei der Beschaffung, Lagerwirtschaft und Budgetverwaltung Durchführung von Rechnungs- und Lieferscheinkontrollen Unterstützung des Stoffstrommanagers bei Mengenabstimmungen und Optimierungsmaßnahmen Erstellung von monatlichen Mengen- und Preisauswertungen, Berichten und Analysen zu Stoffströmen Pflege und Erfassung von Preismengenvereinbarungen Zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder, inklusive Terminkoordination und allgemeiner Administration IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Großhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Stoffstrommanagement oder in vergleichbarer Position, idealerweise mit Kenntnissen in Beschaffung, Controlling und Abfallwirtschaftssystemen (z. B. David) Fundierte MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse wünschenswert (insbesondere Beschaffung/Materialwirtschaft) Fließende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern WIR BIETEN 38-Stunden-Woche mit Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten durch attraktive Home-Office-Regelung Corporate Benefits und weitere spannende Vergünstigungen bei starken Marken INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ausbildung kaufmann/-frau für kurier-, express- und postdienstleistungen (m/w/d) in 2025
Frechen
Ausbildung
DHL
Auszubildende
1,27 € pro Stunde
Ähnliches Angebot
Hygienefachkraft (m/w/d)
Köln
SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH
Hygienefachkraft
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für den bereich recht
Köln
Salus BKK
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hürth
Jobs Hürth
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Hürth > Sachbearbeiter Einkauf & Administration (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern