Regionalleiter Vertrieb (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzbranche mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Vertrieb (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Die Position kann (zu 100%) im Home-Office ausgeübt werden.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Marktumfeld
2. Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und leistungsorientierter Vergütung
3. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
4. Strukturierte und individuelle Einarbeitung
5. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
6. Moderne Arbeitsausstattung mit hohem Digitalisierungsgrad
Ihre Aufgaben als Regionalleiter Vertrieb (w/m/d)
7. Verantwortung für die Geschäftsentwicklung im Vertriebsgebiet Bayern
8. Gewinnung neuer Geschäftspartner (w/m/d) sowie professionelle Betreuung des bestehenden Kundenstamms
9. Eigenständige Durchführung von Beratungsgesprächen vor Ort
10. Identifizierung neuer Marktpotenziale
11. Aktive Mitgestaltung bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder
12. Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Fachveranstaltungen sowie Branchenevents
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zu Finanz- oder Versicherungsprodukten
14. Nachweisbare Vertriebserfolge im B2B-Bereich
15. Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
16. Ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
17. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
18. Branchenkenntnisse im Bestattungswesen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich