Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Logistik koordinator (m/w/d) in sternenfels

Sternenfels
Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Coordinator
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Wir sind Trio Personalmanagement – Dein kompetenter Partner für regionale Personallösungen.

Unser erfahrenes Team verfügt über fundiertes Know-how in Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Kundenservice, Recruiting und Mitarbeiterbetreuung und legt großen Wert auf eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.

Logistik Koordinator (m/w/d)

Standort: Sternenfels Anstellungsart: Vollzeit, Tagesschicht Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Aufgabenbereiche:

* Koordination und Überwachung von Lager- und Transportprozessen
* Bedienung und Steuerung von Flurförderzeugen aller Art
* Organisation der termingerechten Warenannahme und -auslieferung
* Durchführung von Qualitätskontrollen bei Wareneingang und -ausgang
* Unterstützung bei der Planung und Disposition von Kundenaufträgen
* Durchführung von Bestandsprüfungen und Inventuren
* Flexibler Einsatz in verschiedenen Bereichen der Logistik und Produktion

Anforderungsprofil:

* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Ladungssicherung und Flurförderfahrzeugbedienung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Staplerschein und Führerschein Klasse B sind Voraussetzung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Engagement und aktive Mitgestaltung im Team

Unser Angebot:

* Attraktives Gehalt mit Sonderzahlungen
* Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Übernahmemöglichkeit
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Regionale Einsatzorte
* Tarifliche Zuschläge (100% Feiertags-, 50% Sonntags-, 25% Nacht- und Überstundenzuschläge)
* Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige Betreuung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Wertschätzender Umgang

Wir sind regional-persönlich-TRIO.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch in unserem Büro in Bretten. Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail.

Wir bieten Voll- und Teilzeitstellen in diversen Branchen wie Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft und Verwaltung.

Besuche uns auf Facebook und Instagram.

Kontakt: Trio Personalmanagement Engelsberg 12, 75015 Bretten Art des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Logistik-koordinator (m/w/d)
Erligheim
Trio Personalmanagement Bretten GmbH - Heilbronn
Coordinator
Ähnliches Angebot
Vendor relations coordinator (m/w/d) in sternenfels
Sternenfels
Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Coordinator
Ähnliches Angebot
Procurement operations coordinator (m/w/d)
Schwaigern
Trio Personalmanagement Bretten GmbH - Heilbronn
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs im Kreis Enzkreis
Jobs Enzkreis
Jobs Sternenfels
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs im Kreis Enzkreis > Logistik Koordinator (m/w/d) in Sternenfels

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern