Beratung im Steuerrecht
Unser Unternehmen bietet eine breit gefächerte Beratung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung an.
Aufgaben:
* Eigene Mandantenstruktur betreuen
* Fachliche und organisatorische Fragen beantworten
* Finanz- und Lohnbuchhaltung bearbeiten
* Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen
* Einkommensteuererklärungen anfertigen
* Korrespondenz mit Mandanten und Behörden führen
Voraussetzungen
* Steuerfachangestellte Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ist sehr hilfreich, wenn es erste praktische Erfahrungen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung gibt
* Sicherer Umgang mit DATEV-Anwendungen und MS-Office-Programmen
* Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Was wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
* Attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt, Fahrtkostenzuschuss und Tankgutschein
* Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten ab ca. 20 Std./Woche
* Weiterbildungszuschüsse für die Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung
Weitere Informationen
Hier finden Sie weitere Informationen zum Job.