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Administrativer mitarbeiter

Mettlach
ConfiaRH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Werde Teil von IBG, einem renommierten Versicherungsmakler in Weiswampach, der seit vielen Jahren Privat- und Geschäftskunden kompetent betreut. Unterstütze uns dabei, den Büroalltag zu meistern und unsere Kollegen im Versicherungsbereich tatkräftig zu entlasten

Administrativer Mitarbeiter (m/w)

unbefristet – Teil- oder Vollzeit (60-100%) – Weiswampach (LU)

Deine Aufgaben:

* Administrative Unterstützung:

Du übernimmst verschiedenste organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt damit aktiv unsere Versicherungssachbearbeiter im Tagesgeschäft – von der Dokumentenverwaltung bis hin zur Korrespondenz mit Kunden und Partnern.

* Buchhaltung:

Du bereitest die Unterlagen für die Buchhaltung gewissenhaft vor und bist die zentrale Kontaktperson für unsere externe Fiduciaire bei buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen.

* Datenpflege:

Du pflegst unsere Kundendatenbank sorgfältig und stellst sicher, dass alle Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind.

* Kommunikation & Empfang:

Du bearbeitest die ein- und ausgehende Post, empfängst unsere Kunden freundlich – persönlich oder telefonisch – und kümmerst dich um allgemeine Anfragen.

Das bringst du mit:

* Diplom im Bereich Sekretariat, Verwaltung oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse in MS Office (vor Allem Word und Excel)
* Kenntnisse im Versicherungswesen sind von Vorteil
* Affinität für das Versicherungswesen sowie die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
* Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Das bieten wir dir:

* Eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit
* Ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit, dich weiterzubilden und dich beruflich weiterzuentwickeln
* Eine attraktive Vergütung mit extra-legalen Vorteilen

Klingt das nach einer Aufgabe für dich?

Dann bewirb dich jetzt.

Wir freuen uns auf dich

IBG s.à.r.l. - L-9990 Weiswampach, Duarrefstrooss, 8 - www.ibg.lu

*****************************************************************

Rejoins IBG, un courtier en assurances de renom basé à Weiswampach, qui accompagne depuis de nombreuses années une clientèle privée et professionnelle avec compétence et engagement. Aide-nous à gérer le quotidien administratif du bureau et à soutenir activement nos collègues du secteur des assurances

Employé administratif (m/f)

CDI – Temps partiel ou temps plein (60-100 %) – Weiswampach (LU)

Tes missions :

* Soutien administratif :

Tu prends en charge diverses tâches organisationnelles et administratives et tu assistes activement nos gestionnaires d'assurances au quotidien – de la gestion des documents à la correspondance avec nos clients et partenaires.

* Comptabilité :

Tu prépares avec rigueur les documents nécessaires à la comptabilité et tu es l'interlocuteur principal de notre fiduciaire externe pour toutes les questions comptables et fiscales.

* Gestion des données :

Tu assures une mise à jour rigoureuse de notre base de données clients afin que toutes les informations soient correctes et à jour.

* Accueil & communication :

Tu traites le courrier entrant et sortant, assures un accueil professionnel – que ce soit en personne ou par téléphone – et gères les demandes générales.

Ton profil :

* Diplôme dans le domaine du secrétariat, de l'administration ou équivalent
* Une première expérience professionnelle est un atout
* Très bonnes connaissances en allemand et en français, à l'oral comme à l'écrit
* Maîtrise des outils MS Office (notamment Word et Excel)
* Des connaissances dans le secteur des assurances sont un atout
* Le secteur des assurances t'intéresse et tu es motivé(e) à y évoluer
* Travail autonome, structuré et consciencieux

Ce que nous t'offrons :

* Un CDI à temps partiel ou à temps plein
* Une ambiance de travail conviviale et familiale avec des circuits décisionnels courts
* Un travail varié avec beaucoup d'autonomie
* Des horaires flexibles
* La possibilité de te former et d'évoluer professionnellement
* Une rémunération attractive avec des avantages extra-légaux

Tu te reconnais dans cette description ?

Alors envoie ta candidature dès maintenant.

Nous nous réjouissons de recevoir ta candidature.

IBG s.à.r.l. - L-9990 Weiswampach, Duarrefstrooss, 8 - www.ibg.lu

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