Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
">
Bei unserer Ausbildung erhalten Sie die Möglichkeit, in verschiedenen Teams zu arbeiten und sich mit unseren Kunden und externen Partnern auseinanderzusetzen. Sie werden professionelle Kommunikation erlernen und den Umgang mit unseren Informations- und Kommunikationssystemen einüben.
Während der dreijährigen Ausbildung werden Sie ein umfassendes Verständnis unserer Produkte gewinnen und die spezifischen Bereiche des Kundenservices kennen lernen, wie z.B. den Vertragskundenservice und den technischen Kundenservice.
Außerdem erhalten Sie Einblicke in kaufmännische Abteilungen wie beispielsweise Einkauf oder Finanzbuchhaltung.
Sie sind selbst gefordert, aktiv an der Ausgestaltung Ihrer Ausbildung mitzuwirken und Ihre Vorstellungen und Ideen einzubringen.
Ihre Qualifikationen
* Die Fähigkeit, hervorragende Ausdrucksfähigkeit und Kommunikation zu besitzen?
* Gegen Stress sind Sie resistent und bleiben stets freundlich und aufmerksam?
* Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen, auch große Exceltabellen schrecken Sie nicht ab?
* Sie sind außerdem zielstrebig und selbstständig?
Bonus und Vergünstigungen
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Bonus und Vergünstigungen, wie zum Beispiel einen Jobrad-Zuschuss, kostenloses Obst und Getränke sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei allen Lebenslagen und bieten ihnen eine offene Kommunikation und flache Hierarchien.
Als Teil unseres Teams können Sie Ihr Potenzial entfalten und wachsen.
Vorteile
* Unsere Kultur ist geprägt durch Transparenz, Offenheit und kurze Entscheidungswege.
* Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur Entwicklung Ihres personlichen und beruflichen Wachstums.
* Wir suchen nach vielfältigen Menschen, die bereit sind, mit uns gemeinsam ein erfolgreiches Team zu bilden.
Dieser Artikel dient lediglich als allgemeine Beschreibung der Rolle und ist keine Garantie für eine tatsächliche Arbeitsplatzvergabe.
Weitere Informationen finden Sie im Anschreiben.
Vielen Dank für Ihr Interesse!