Administrations- und Beratungssachbearbeiter in Teilzeit
Wir suchen Sie als Administrations- und Beratungssachbearbeiter in Teilzeit für eine Klinik. Ihre Aufgaben umfassen administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei Entscheidungsprozessen und Mitarbeitende sowie die Erstellung von Dokumenten.
Vorhandene Verantwortlichkeiten:
* Fundierte administrative Tätigkeiten im allgemeinen Personalwesen
* Beratungen für Führungskräfte und Mitarbeitende zu allen personalrelevanten Themen
* Recruiting: Vakanzen erstellen, Anzeigen designen und Bewerbungsprozesse koordinieren
Ressourcen:
* Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Personalwesen
* Aktuelle fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im Arbeitsrecht
* Spaß am Umgang mit Analysen und Statistiken
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsbedingungen:
* Teilzeitbeschäftigung 28 Stunden pro Woche
* Planbare Arbeitszeiten
Nutzen:
* Jahressonderzahlungen
* Strukturierte Einarbeitung mit Mentorenprogramm
* Finanzielle und zeitliche Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* Flache Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe