Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Junior customer success manager (m/w/d) im bereich onboarding

Berlin
Festanstellung
Ausbildung
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

View job here
Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind.

Junior Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
* Vollzeit
* Tauentzienstraße,Berlin
* Ohne Berufserfahrung
* 05.08.25
Deine Rolle

Als Junior Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding bist du ein entscheidender Teil unseres Teams und verantwortlich für:

* Projektmanagement und Einführung: Gemeinsam mit uns bist du verantwortlich für das Projektmanagement und die vollständige Einführung unserer Softwarelösungen bei unseren Neukunden
* Schulung und Betreuung: Du koordinierst und führst eigenständig Schulungstermine durch und betreust unsere neu gewonnenen Kunden bis zu ihrem Live-Gang. Dabei sorgst du dafür, dass sie sich sicher und effizient in unserer Software zurechtfinden
* Übergang zum Bestandskunden-Team: Du gewährleistest einen nahtlosen Übergang der Kunden zu unserem Bestandskunden- bzw. Customer Success Team, um sicherzustellen, dass sie auch nach dem Onboarding die bestmögliche Betreuung erhalten
* Prozessentwicklung: In enger Zusammenarbeit mit unserem Team arbeitest du proaktiv an Lösungen, um die Kundenzufriedenheit und -bindung kontinuierlich zu optimieren
* Einzigartiges Onboarding-Erlebnis: Dein Hauptziel ist die Sicherstellung einer einzigartigen Kundenzufriedenheit und eines herausragenden Onboarding-Erlebnisses für unsere Kunden
Das bringst du mit
* Du hast eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen - idealerweise mit Schnittstelle zu IT oder Kommunikation und hast Freude daran, Menschen bei der Einführung digitaler Lösungen zu begleiten
* Deine Leidenschaft für Technologien und Softwarelösungen zeichnen dich aus
* Deutsch und Englisch sprichst du schulungssicher
* Empathie, Enthusiasmus und deine ausgeprägte Kundenorientierung stellen sich bei dir direkt nach dem Aufstehen (oder dem ersten Kaffee) ein
* Starke rhetorische Fähigkeiten, eine selbstorganisierte Arbeitsweise und ein lösungsorientiertes Mindset
* Niemand ist perfekt – wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn nicht alle oben genannten Punkte auf dich zutreffen

Damit können wir dich überzeugen
Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ...

* die Arbeit sich nach dem Privatleben richtet und nicht umgekehrt
* faire Kommunikation und Feedback nicht nur irgendwelche Buzzwords sind
* flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Remote-Arbeitsplätze selbstverständlich sind
Aber, das Andere haben wir natürlich auch ..
* Ticket für öffentliche Verkehrsmittel oder ein Job Fahrrad
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zugang zu Corporate Benefits
* 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
* Vergünstigte Wellpass-Mitgliedschaft
* Ein Geschenk zu deinem Geburtstag und Firmenjubiläum
* Moderne Hardware (Mac oder Windows – deine Wahl)
* Teamevents, wie unsere Sommerfeier, unsere organisierten Mittagessen und After-Work Drinks
* Ein tolles, zentrales Büro in Berlin
Dein Kontakt
* Tom Kleinschmidt
* Talent Acquisition Manager

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) in der Stellenanzeige verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren.

Weitere Jobs ansehen

Diesen Job teilen
Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of wind dev. central-west germany (w/m/d)
Berlin
Festanstellung
Uniper
Manager
Ähnliches Angebot
Senior leasing manager (m/w/d)
Berlin
Festanstellung
Lianeo Real Estate GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Associate manager / prüfungsleiter (m/w/d)
Berlin
Festanstellung
MÖHRLE HAPP LUTHER
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Junior Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern