Vollzeit | Krefeld Seit nunmehr 40 Jahren ist die RIW-Gruppe kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in den Bereichen Industriereinigung und Wartung, Gebäudereinigung, Personaldienstleistung, Qualitätssicherung und Anlagenbau.
Wir bieten Dir am Standort Krefeld die Chance ein Teil der RIW Dienstleistungsgruppe zu werden und suchen für unsere Tochterfirma RIW Personalservice einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Lust auf HR Themen.
Ein angenehmes, familiäres und teamorientiertes Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Administrative Aufgaben - Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Dokumentation und Verwaltung aller dafür benötigten Unterlagen
Bewerbermanagement – Planung von Vorstellungsgesprächen und Mithilfe bei der Erstellung von Profilen für unsere Kunden
Einsatzplanung - Koordination und Planung der Einsätze unserer Mitarbeiter
Gute MS-Office Kenntnisse und die Bereitschaft, neue Programme zu erlernen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch wünschenswert
Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an personal@riw.de
Frau Nina Schevardo beantwortet Sie Dir gerne unter 02203-6991-188.
personal@riw.de RIW Dienstleistungs-GmbH