Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für Kundengewinnung und die telefonische Korrespondenz zuständig
2. Sie erstellen Angebote und verwalten diese
3. Sie bearbeiten Aufträge
4. Sie aktualisieren unser Sortiment
5. Sie helfen uns dabei unseren Marktanteil zu erweitern
6. Sie erstellen Infomaterial und helfen in anderen Geschäftsbereichen
Ihr Profil:
7. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung bei o.g. Aufgaben
8. Sie kennen sich mit Office-Anwendungen aus und bringen Kenntnisse in den Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Gimp etc. mit
9. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
10. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können gut im Team arbeiten
11. Sie zeigen Eigeninitiative und überzeugen durch unternehmerisches Denken
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Büchern
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 72760 Reutlingen
17. Vergütung: nach Vereinbarung