Aufgabe Disposition von Sachverständigen im Außendienst Intensiver Kundenkontakt und Reklamationsbearbeitung Abteilungsinterne Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation Vertriebsunterstützung und Bearbeitung bzw. Zuordnung von Kundenanfragen Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung Datenpflege in SAP TR/3 für Angebote, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung Unterstützung der Sachverständigen bei der Fertigstellung von Gutachten Onboarding von neuen Mitarbeitenden und Betreuung von AuszubildendenQualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich der Teamassistenz Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Angebotskalkulation, Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung SAP-Kenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang und sehr gute Kenntnis der MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, sowie selbstständige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift