Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe
Deutschkenntnisse mindestens Level C1
Sehr gute PC-Kenntnisse
Grundkenntnisse der englischen Sprache
Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
Flexible Arbeitszeiten
Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation