Über EBTS Pro Assist Deutschland GmbHEine multikulturelle und mehrsprachige Support-Plattform, die sicherstellt, dass der LKW oder Transport unserer Kunden im Falle eines unvorhergesehenen Stillstands schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist. Du nimmst Anrufe an, beantwortest Anfragen der Kund:innen und agierst als interner und externer Pannenhelfer und Mediator (m/w/d)
Du bist verantwortlich für Empfang und Service und leistest technische Unterstützung
Du gewährleistest die Überwachung und Kontrolle der Vereinbarungen mit den beteiligten Parteien
Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Outlook und Office-bezogenen IT- / Telefonsystemen
Du kannst fließend in 2 Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil
Du bringst bestenfalls technisches Wissen (Automobil, Reifen,…) mit
International ansässiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Vielseitiges Aufgabenprofil und viel Raum, um aktiv mitzugestalten
Agiles Arbeitsumfeld und ein motiviertes, dynamisches Team
Essensgutscheine von €6,67 pro Arbeitstag
Zusätzliche Urlaubstage bei Heirat oder Geburt eines Kindes
Wir ziehen es vor, freie Stellen mit eigenen Mitarbeiter:innen zu besetzen.
Unbefristeter Vertrag: wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kundenservice - Anrufe / E-Mails / Technischer Support (m/w/d) klingt vielversprechend?