18 bis 21 Euro pro Stunde
Du stehst als Elektrohelfer (m/w/d) für die Militärtechnik in Bremen auf Herausforderungen und Abwechslung?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Elektrohelfer (m/w/d) für die Militärtechnik für ein international agierendes Unternehmen mit einer über 100-jährigen Firmengeschichte in der Planung, Realisation und Herstellung von Bauteilen und Einbauten von Militärtechnik in Bremen – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vorschuss- und Abschlagszahlungen
* Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
* Hochwertige Arbeitsschutzkleidung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Elektrohelfer (m/w/d) für die Militärtechnik in Bremen ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Durchführung von Kabelkonfektionierungsarbeiten, insbesondere für militärtechnische Anwendungen, einschließlich der Herstellung und Anpassung von Kabelbäumen.
* Überprüfung der gefertigten Kabel auf Qualität und Funktionalität, um sicherzustellen, dass sie den strengen Anforderungen der Militärtechnik entsprechen.
* Sorgfältige Dokumentation der Produktionsprozesse und der verwendeten Materialien zur Einhaltung von Standards und Vorschriften.
* Enge Zusammenarbeit mit Ingenieuren und anderen Fachkräften, um spezifische Anforderungen und technische Vorgaben zu erfüllen.
Das bringst Du mit
* Berufserfahrung als Elektrohelfer (m/w/d) für die Militärtechnik ist wünschenswert, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, hohe Präzision, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten