Das erwartet Sie bei uns: Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich Key Account Management Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie der Konzeptausarbeitung von internationalen Ausschreibungen (RFI/RFQs) Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Telefonische Kundenbetreuung Erstellung bzw. Aufbereitung von internen und Kunden-Präsentationen Aktualisierung vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Terminplanung- und Koordination für das Key Account Management Führung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Souveränität im Umgang mit Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland Strukturierte Arbeitsweise, authentisches und freundliches Auftreten Loyalität, Teamgeist und hohe Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sales-, service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad- Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz