Deine Aufgaben zum Durchstarten:
1. Als professioneller Ansprechpartner betreust Du mit Freude unsere Hotelgäste am Front Office und im Housekeeping Bereich
2. Den Check-in und Check-out führst Du ebenso souverän durch, wie Du Reservierungsanfragen sowie Fragen aller Art am Telefon oder per E-Mail beantworten
3. Bei Reklamationen bleibst Du ruhig, zeigst Verständnis und findest auch in kniffligen Situationen gute Lösungen
4. Im Housekeeping wirkst Du mit bei der täglichen Planung und Koordination der Arbeitsabläufe
5. Du unterstützt den Director Rooms Division bei administrativen Aufgaben sowie bei der Durchführung kleinerer Projekte
Kontakt
QSH BG/HR
Lufthansa Seeheim GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Arbeitskleidung wird gestellt, Family days (Familie lernt Arbeitsplatz kennen), Betriebsarzt, Spinde für Radfahrer / Sportler, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
Womit Du bei uns landen kannst:
6. Du besuchst gerade eine Hotelfachschule oder befindest Dich im Studium und möchtest erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie sammeln
7. Du bist wortgewandt und kannst Dich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, gut ausdrücken
8. In stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich gerne um die Belange unserer Gäste
9. Das Arbeiten im Schichtsystem kommt Dir entgegen und ist kein Problem für Dich
10. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und möchtest etwas dazulernen
11. Du bist während des gesamten Praktikumszeitraumes ordnungsgemäß immatrikuliert