Global Umzüge ist ein wachsendes Umzugs- und Transportunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Unser Anspruch: moderne, professionelle und kundenorientierte Umzugsdienstleistungen. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unser Büro unterstützt und Verantwortung im Bereich Anfragen-, Leads- und Angebotsmanagement übernimmt.Deine AufgabenBearbeitung von eingehenden Kundenanfragen (Telefon & E-Mail)Erfassung und Verwaltung der Anfragen in Notion/CRM-SystemenErstellung von individuellen Angeboten für Privat- und FirmenkundenTelefonische Nachverfolgung von Leads und AngebotsnachfassungenEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der ProzessoptimierungSelbstständige Organisation und Priorisierung der täglichen AufgabenDein ProfilErfahrung in der Umzugs- oder Logistikbranche von VorteilSehr gute kommunikative Fähigkeiten (am Telefon und schriftlich)Hohe Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und DiskretionSchnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Neues zu lernenSicher im Umgang mit digitalen Tools (z. B. Notion, Excel, Word)Strukturierte, zuverlässige und kundenorientierte ArbeitsweiseWir bietenEine Vollzeitstelle mit langfristiger PerspektiveHybrides Arbeiten: Büro in Wiesbaden & Homeoffice möglichMitarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit WachstumsperspektivenFlache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungMöglichkeit, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und sich weiterzuentwickelnEckdatenArbeitsort: Wiesbaden (teilweise Homeoffice möglich)Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche)Eintritt: ab sofort oder nach VereinbarungVergütung: nach Qualifikation und ErfahrungArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 31.460,72€ ,90€ pro MonatLeistungen:ErfolgsbeteiligungFirmenhandyFirmenwagenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitMentoring-Programm für MitarbeiterMitarbeiter-RabattPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensUmzugskostenzuschussArbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 65189 Wiesbaden