Unterstützung der Netzmigration im Rahmen des Projektes, Kernkompetenz Übertragungstechnik:
Als Bestandteil des Migrationsteams kontrolliert der Mitarbeiter bei der Migration die Qualität der Vorbereitung (inklusive Tests) und die Qualität der Nacharbeiten (inklusive Abnahmetests und Dokumentation).
Der Mitarbeiter ist an zentraler Stelle (NOC) für das reibungslose Funktionieren der Übertragungstechnik vor und nach der Migration, ggf. die Fehleranalyse und Entstörung, sowie für die Qualitätssicherung, Steuerung der Abnahmetests und Dokumentation dieser Tests verantwortlich.
Betriebsführung (2nd Line Support) der GSM-R BSS Komponenten und der eingesetzten Übertragungstechnik.
Erstellen und Qualitätssicherung der Dokumentation zur Inbetriebnahme und Betriebsführung
Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Nachrichtentechnik, Informationstechnik oder Elektrotechnik
Erfahrung im Umgang mit englischsprachiger, technischer Dokumentation
Deutsch: fließend in Wort und Schrift
Bereitschaft zur fachlichen Einarbeitung in neue Themengebiete
zeitliche Flexibilität zu den Arbeitszeiten
Joy@Work: Arbeite flexibel, selbstbestimmt und ortsunabhängig!
~ Flache Hierarchien, Agile Prozesse und motivierendes Arbeitsklima
~ Homeoffice-Option & Weiterbildungsmöglichkeiten
~30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung
~ Ein Jobrad, das dich nicht nur von A nach B, sondern auch fit und gesund hält
~