Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einem Fachmann, der die Leitung übernehmen wird, um unsere Kunden im Rahmen des Lifecycle-Managements zu unterstützen.
Die Aufgaben beinhalten die Steuerung und Koordination aller Aufgaben im Bereich Wartung sowie die Mitwirkung an der Entwicklung, dem Betrieb, Support und Weiterentwicklung unserer Online-Dienste.
Aufgabenfeld
* Leitung der zentralen Ansprechfunktion für unsere Kunden
* Steuerung und Koordination aller Aufgaben im Bereich Wartung
* Mitwirkung an Entwicklung, Betrieb, Support und Weiterentwicklung unserer Online-Dienste
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik
* Mehrjährige Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement idealerweise in der Softwareentwicklung
* Fundierte Kenntnisse in der Auftrags- und Anforderungsklärung sowie in der Kundenberatung und -steuerung
Benefits
* 38,7 Wochenstunden Vollzeit Gleitzeit von 5-22 Uhr bis zu 80% remote Work
* Teilzeit Job- und Topsharing Flexirente Sabbaticals und Workation
* 30 Tage Urlaub zusätzlich frei am 24. und 31.12.
Wir bieten eine Unterstützung bei deiner Karriere.