Als Senior Marketing Analytics Manager arbeitest du an der Weiterentwicklung unserer strategischen Entscheidungsprozesse.
Konkret gehören folgende Aufgaben zu deiner Rolle:
* Entwickeln und Umsetzen internationaler Standards für die Planung, Reporting und Messung von KPIs
* Die Analyse und Bewertung der Wirksamkeit von Marketingaktivitäten sowie die Entwicklung von Handlungsempfehlungen für Kampagnen zusammen mit anderen Experten
* Weiterentwicklung von Marketing Analytics Lösungen wie Multi-Touch-Attribution, Media-Mix-Modelling, Testing und Uplift Messung
* Mitgestaltung und Entwicklung analytischer Fähigkeiten im Marketing Tech Stack
Wir bieten ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, das dir eine erfolgreiche Integration in deine neue Rolle ermöglicht. Dein persönlicher Pate unterstützt dich bei allen Fragen und ist dein Ansprechpartner.
Um deine Ergebnisse messbar zu machen, erwartet uns Hohe Effizienz, kreative Lösungen und echte Einbindung in unsere Teamarbeit.