Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)
Lust auf ein Speeddating?
* Termin buchen und in 15 Min. lernen wir uns kennen:
Bank.Echt.Anders.
TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!
Deine Aufgaben
* Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement
* Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation
* Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückläufige Konten
Dein Profil
* Du hast eine sympathische Ausdrucksweise
* Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt
* Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen
* Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern
* Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement
* Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation
* Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückläufige Konten
* Du hast eine sympathische Ausdrucksweise
* Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt
* Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen
* Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern
Dein Job? Echt.Anders.
Das bieten wir dir:
* Auf viele Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten
* Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
* Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden)
* Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)
* Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln
* Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien
* Du findest Raum für eigene Ideen
* Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung in Vollzeit (2 Monate)
* Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
* Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
Podcast: Kevin und Joana sprechen Klartext: Inside Compliance Operations
* Kundencenter
Zwei Stimmen aus dem Inneren eines oft unterschätzten Bereichs: In diesem Podcast sprechen Joana und Kevin offen und praxisnah über ihren Alltag im Compliance-Bereich. Was bedeutet es, für Integrität Transparenz und Regelkonformität zu sorgen - und das in einem komplexen Unternehmensfeld? Euch erwartet ein spannender Einblick in ein Berufsfeld zwischen Verantwortung, Grauzonen und echten Herausforderungen. Ehrlich, verständlich - und mit einem Blick hinter die Kulissen. Jetzt reinhören und entdecken, warum Compliance alles andere als trocken ist.
Podcast: Edas Weg ins Forderungsmanagement
* Kundencenter
In dieser Folge erzählt Eda aus unserem Duisburger Kundencenter über ihre Karriere in der Abteilung Forderungsmanagement. Eda berichtet in dieser Folge über die Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, die Anstellung als Customer Expert in dem Bereich Zahlungsvereinbarung ungekündigt und die darauffolgende Weiterentwicklung zur Spezialistin in diesem Bereich. Interessiert? Dann höre jetzt rein und erfahre mehr darüber was Eda täglich in der TARGOBANK erlebt.
Du hast noch Fragen?
So erreichst du uns:
Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei dir.
Du willst zu uns?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.