Ihre Aufgaben feste Arbeitszeiten bei 30-36 Stunden/Woche individuelle Betreuung der Patienten vor Ort und telefonisch/per E-Mail Rezeptverwaltung und Terminplanung mittels Software (Medifox) Büroorganisation, allgemeine Bürotätigkeiten administrative Unterstützung des Teams Planung und Organisation Einkauf Rechnungswesen, Kassenverwaltung, ggf. Abrechnungsvorbereitung Ihr Profil Erfahrung im medizinischen oder organisatorischen Bereich (wünschenswert, aber kein Muss) Souveräner Umgang mit Telefon, PC und Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, professionelles Auftreten Eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz Teamplayer Warum wir? Arbeitsplatz in einer modernen Praxis mit digitalen Prozessen kollegiales Team & wertschätzende Unternehmenskultur Strukturierte Einarbeitung und klare Aufgabenverteilung regelmäßige Teammeetings kostenlose Nutzung unseres Trainingsbereichs (auch für die Familie) 26 Tage Urlaub Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Betriebliche Krankenversicherung mit 300 Gesundheitsleistungen (Massagen, Osteopathie, Facharzttermine innerhalb von 5-10 Werktagen und vieles mehr) Betriebsrente: wir lassen dich am Ende deines Arbeitslebens nicht im Stich 1on1-Coachings mit Professionals (Mentales Wohlbefinden, Stressmanagement, Ernährungsberatung uwm.) Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werden Teil unseres Teams! Über uns In unserer 1987 gegründeten Praxis für Physiotherapie helfen wir jeden Tag Menschen, ihre Beschwerden zu lindern und diesen auf den Grund zu gehen. Das Familienunternehmen in 2. Generation befindet sich im Münchener Stadtteil Perlach mit einem zweiten Standort in Eching. Mit 30 Jahren bin ich, Geschäftsführer Chris Setzwein, noch recht jung und sehe manche Dinge aus einer anderen Perspektive, sodass ich offen für Fortschritt bin. Das nötige Know-how habe ich mit einem Studium in Physiotherapie und Management sowie 7 Jahren Berufserfahrung gesammelt. Wir haben aktuell 27 Mitarbeiter und suchen weitere motivierte Teamplayer für unsere Praxis. Klicke hier für einen Einblick in unser Team :)