Ihre Aufgaben
:
1. Auftragsabwicklung, d.h. eigenständige Angebotserstellung, Preiskalkulation, Rechnungserstellung oder auch Reklamationsbearbeitung
2. Internationale Betreuung von Telefonischen und schriftlichen Anliegen der Kunden
3. Planung, Koordination und Dokumentationen von Kundenprojekten
4. Übersetzung und Erstellung verständlicher Produktbeschreibungen für technisch erklärungsbedürftige Produkte
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Berufserfahrung in Exportabwicklung oder internationalem Vertrieb wünschenswert
7. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Technisches Grundverständnis
9. Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Ihr Vorteil:
11. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Umfassende Einarbeitung durch Kollegen
14. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
15. Chance auf Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen