PAls Teil unseres Teams unterstützt du die Abteilung Sales Operations bei der Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben. Du bist für die Erledigung von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zuständig, einschließlich Büroorganisation und Terminplanung. /ph3Aufgaben /h3ulliEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations /liliÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation /liliEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen /liliVor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen /liliAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /liliKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses /li /ulh3Voraussetzungen /h3ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz /liliSelbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise /liliAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung /liliSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /li /ul