Customer Service Manager
Bei uns kannst du deine Fähigkeiten als Customer Service Manager einsetzen und unsere Kunden mit erstklassigem Support zu überzeugen. Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenbetreuer, der unser Ticketportal mit professionellen Lösungen versorgen kann.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Anfragen
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Voraussetzungen:
Um unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten, benötigen wir einen erfahrenen Kundenbetreuer mit folgenden Qualifikationen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
Unser Angebot:
Wir bieten dir eine vielfältige und anspruchsvolle Herausforderung in unserem jungen Team sowie attraktive Vorteile:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
Was wir sind:
Wir sind GETS – eine moderne, internationale SaaS-Plattform für Event-Management. Der Großteil unserer Zusammenarbeit findet remote statt – flexibel, digital und menschlich.