Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of department video (m/w/d) (ger)

Kerpen
Production Resource Group
Manager
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

PRG ist der weltweit führende Anbieter von Eventtechnik in der Unterhaltungs- und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen verfügt über den größten Pool an mietbaren Equipment für verschiedenste Produktionen und bietet Kunden zudem ein umfassendes Dienstleistungsangebot aus den Bereichen Live-Musik, TV & Film, Broadway, Sport, Gaming, experimentelle Firmenevents sowie aus dem Live-Event-Markt. Kunden und Partner verlassen sich auf PRGs Innovation, die Erfahrung und das fundierte Know-how in Bezug auf Audio, Video, Licht, Rigging, Inszenierung, virtuelle Produktionen und Extended Reality. Durch Set- und Automatisierungssysteme werden Storys zum Leben erweckt. Mit 39 Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Asien und Australien ist PRG in der Lage, seine Dienstleistungen weltweit anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Kerpen die Position des: Head of Department Video (m/w/d) (GER) Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit interessanten Herausforderungen. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Videotechnik Fähigkeit, Ressourcen in sehr geschäftigen Phasen zu verwalten und Notfallpläne zur Strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Eigenverantwortung Gute Kenntnisse in Word, Excel und anderen grundlegenden Microsoft-Produkten Gewissenhaftigkeit mit einem guten Blick fürs Detail Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, eine sichere, saubere und gefahrenfreie Umgebung aufrechtzuerhalten Führerschein von Vorteil Sicherstellung der Qualitätsstandards des Unternehmens Personalführung Einsatz- und Urlaubsplanung Teambildung und Motivation des Personals Weiterentwicklung, Zieldefinitionen und Ergebnisbewertung der MitarbeiterInnen Steuerung und Verantwortung der operativen Abläufe für den Bereich Termingerechte Bereitstellung des Equipments Qualität, Produktivität Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Prozesse Technischer Ansprechpartner für die Produktion und Asset Sicherstellung der korrekten Lagerbestände Steuerung von Packüberschneidungen und Fast-Lane-Prozessen Zieldefinitionen und Ergebnisbewertung Überwachung und Steuerung täglicher Routinen Sauberkeit und Ordnung Erfolgskontrolle der Prozesse Central Check, Central Service und ausgehendes Material lösungsorientierte Vorschläge bei gestörten Abläufen erstellen Umsetzen einer Dienstleistungskultur für alle vor- und nachgelagerten Bereiche Abstimmung der Reparaturen mit dem Leiter Central Service Unterstützung der Abteilungen Asset und HOT, in der regelmäßigen Bewertung der Materialien, um den Materialpool aktuell und lean zu halten Erstellung von Serviceanweisungen mit dem Leiter des Central Checks Einarbeitung und Unterweisung neuer Lagermitarbeiter hinsichtlich der organisatorischen Abläufe, der technischen Hilfsmittel und Arbeitsanweisungen Verantwortung für die Einhaltung der Richtlinien, Vorschriften und Abläufe Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sowie ein wettbewerbsfähiges Gehalt entsprechend Deiner Erfahrung. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel Raum für neue Ideen und Impulse Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung Die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten – auch aus dem Homeoffice kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee), frisches Obst kostenlose Parkplätze vor Ort DB Deutschlandticket Möglichkeit zum Jobrad-Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in elektronischer Form an: bewerbung@prg.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) endoskopie/funktionsdiagnostik
Köln
Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager*in für konformitätsbewertungsprogramme von produkten (w/m/d)
Köln
TÜV
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung mkg-op (w/m/d)
Köln
Universitätsklinikum Köln (AöR)
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kerpen
Jobs Kerpen
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Kerpen > Head of Department Video (m/w/d) (GER)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern