Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist accounting & administration (m/w/d)

Wermelskirchen
Memotech GmbH
Administration
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

IT is between you and ME – weil gute IT mit Vertrauen beginnt.



Die Memotech GmbH mit Sitz in Wermelskirchen ist ein innovativer und zukunftsorientierter IT-Dienstleister mit Tradition. Mit derzeit 95 Mitarbeitern stellen wir in einer Infrastruktur von ca. 3.800 Servern und 28.000 Clients europaweit die IT-Service-Operations und den User-Support sicher. Wir bieten zahlreiche Lösungen und Services, die speziell auf die branchenspezifischen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet sind. Wir beleuchten die internen und externen Prozesse und machen Unternehmen fit für die Zukunft. Denn IT ist die Basis eines jeden Business und muss für neue Herausforderungen flexibel skalierbar sein. Als Microsoft Partner arbeiten wir in einer engen Kooperation mit unseren Auftraggebern und haben unsere Prozesse nach Best Practise (ITIL) definiert. Wir sind exzellent in unserem Kerngeschäft-aber wir wollen mehr! Hierzu entwickeln wir neue Services und suchen dazu für unseren Standort in Wermelskirchen ab sofort in Teilzeit einen

Specialist (w/m/d) Accounting & Administration





Ihre Aufgaben


*
o Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
o Kontenabstimmung und Klärung offener Posten
o Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z. B. Terminorganisation, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
o Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen in Buchhaltung und Verwaltung
o Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten im administrativen und buchhalterischen Bereich



Ihr Profil


*
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Accounting
o Berufserfahrung im Accounting und/oder in der Administration
o Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen
o Ausgeprägte Hands-on-Mentalität: Sie packen an, wo es nötig ist, und bringen sich aktiv ins Team ein
o Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Aufgabenfelder zu übernehmen
o Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
o Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten




WIR BIETEN



* zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung
* kurze Entscheidungsprozesse und eine Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* sympathisches und positives Arbeitsumfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht
* attraktives Vergütungspaket mit einem sicheren Grundgehalt
* Gesundheitsförderung durch eBike Leasing, Massagen und weiteren Angeboten
* flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
* 31 Urlaubstage und viele Zusatzangebote
* Teamevents, Afterwork-Partys und mehr


Zahlen sind Ihre Welt? Dann sind Sie bei uns richtig!


Genauigkeit und Organisation liegen Ihnen im Blut?

Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns – mit allem, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein.


Werden Sie Teil unseres Teams in der Technikstraße 1, 42929 Wermelskirchen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für Rückfragen steht Ihnen Yvonne Fox vorab gerne telefonisch unter +49 2196 844 271 oder per Mail hr@memotech.net zur Verfügung.


Karriere – Memotech GmbH

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leitung (m/w/d) für das ambulante schlaflabor
Wuppertal
Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter bereich kundendienst (m/w/d)
Schwelm
TITAN Umreifungstechnik GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Stellvertretende leitung (m/w/d) für das finanzmanagement
Remscheid
Evangelische Stiftung Tannenhof
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Wermelskirchen
Jobs Wermelskirchen
Jobs Rheinisch-Bergischer Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Wermelskirchen > Specialist Accounting & Administration (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern