Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* selbstständige Organisation und Abwicklung des täglichen Büroablaufs
* sämtliche Schreibarbeiten, die im Sekretariat anfallen
* Planung und Koordination der Sprechstunde
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Sekretariats
* Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung jeglicher Art
* aktive administrative Unterstützung der Abteilung
Sie haben folgendes Profil:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen, Bürokauffrau/Bürokaufmann, medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* gute Englischkenntnisse von Vorteil
* sicherer Umgang mit der medizinischen Nomenklatur
* sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Orbis wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit und hohe Sozialkompetenz
Unser Angebot:
* einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
* eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
* eine Vergütung, nach den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR)
* eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
* elektronische Zeiterfassung
* fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie noch Fragen haben, dann zögern Sie nicht und melden Sie sich gerne bei uns.
Wir freuen uns auf Sie.