Beratung und Kundenservice in der Consumer Electronics Branche
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für unsere Kunden einsetzt und ihre Bedürfnisse erfüllt.
* Sie beraten unsere Kunden in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung und andere Verkaufsprozesse.
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess und koordinieren telefonische und schriftliche Kundenanfragen an das Team weiter.
* Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents und nehmen eine positive und proaktive Haltung gegenüber unseren Kunden ein.
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung und haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert sowie ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
Vorteile unseres Unternehmens
* Attraktive Tarifvergütung
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Smartphone