Das Unternehmen
Aufgaben
 * Technische Beratung und Betreuung der Kunden (B2B)
 * Weiterentwicklung des Gebiets durch Kundenentwicklung und -gewinnung
 * Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung von Angeboten
 * Proaktive Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Kundenveranstaltungen und Events
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter sowie mit weiteren Fachspezialisten im Unternehmen
Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
 * Einschlägige Erfahrung im Vertrieb bzw. Außendienst
 * Technische Kenntnisse im HKLS-Umfeld
 * Ausgeprägte Kundenorientierung, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
 * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
 * Fixgehalt bis max. 70.000 € (abhängig von Erfahrung)
 * Attraktives Bonusmodell: 25 % Variable vom Fixum on top
 * Firmen-PKW: Skoda Octavia (auch zur privaten Nutzung)
 * 30 Tage Urlaub
 * 100% Remote/Home-Office-Position mit entsprechenden Kundenbesuchen
 * Gute technische Ausstattung durch digitale Arbeitsmittel
 * Intensive und strukturierte Einarbeitungsphase
 * Ehrliche und aufgeschlossene Kommunikationskultur in einem etablierten Familienunternehmen
 * Moderne, innovative und teamorientierte Unternehmenskultur
 * Großer Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
 * Flache Hierarchien