Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung kundenservicecenter (m/w/d)

Hamburg
Sparkasse
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Sparkasse Harburg-Buxtehude


Leitung Kundenservicecenter (m/w/d)

* Sparkasse Harburg-Buxtehude


Innerhalb unseres Marktbereich Privatkunden suchen wir Dich in Vollzeit als
Leitung Kundenservicecenter (m/w/d)
Als Leitung des Kundenservicecenters trägst Du maßgeblich zur Erreichung der vertrieblichen Ziele bei, indem Du sicherstellst, dass unsere Service- und Betreuungsleistungen den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen und rechtliche sowie betriebliche Rahmenbedingungen eingehalten werden. Du förderst die Digitalisierung unserer Serviceleistungen und stärkst die Marke Sparkasse sowohl als führenden Servicedienstleister als auch als attraktive Arbeitgeberin.
Deine Kernaufgaben:
Steuerungstätigkeiten
Strategische Vision entwickeln: Entwicklung von Strategien zur dauerhaften Sicherstellung der Serviceleistungen im Einklang mit der Gesamthausstrategie

Vertriebsziele erreichen: Initiieren von Maßnahmen zur Erreichung der vertrieblichen Zielsetzung des Kundenservicecenter

Mitarbeiter gewinnen: Initiieren von Maßnahmen zur Gewinnung von Mitarbeiter:innen im regionalen Netzwerk in Abstimmung mit der HA Personal

Öffentlichkeitsarbeit gestalten: Planung der Öffentlichkeitsarbeit in Abstimmung mit der OE Kommunikation

Einsatzplanung koordinieren: Abstimmung der Einsatzplanung der Servicekräfte mit den Leitungen Regionen


Vertriebstätigkeiten

Regionale Kunden aktiv begeistern: Aktive Ansprache und Akquise von Beratungsterminen für den regionalen Vertrieb

Produktvielfalt voll ausschöpfen: Fallabschließender Verkauf analog der Soll-Produktpalette

Aktionen managen: Bearbeitung von zugeordneten Anlässen, Aktionen und Kampagnen

Vernetzte Service-Wege aufzeigen: Erklärung und Erläuterung von Multikanallösungen im regionalen und im zentralen Service


Führungstätigkeiten

Erfolg gemeinsam gestalten: Führung der zugeordneten Mitarbeiter:innen im Kundenservicecenter (sowohl zentral als auch in den Regionen)

Qualität - garantiert und jederzeit: Sicherstellung der Einhaltung der Service Standards/ Qualitätsverständnisses

Mitarbeiter stärken: Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter:innen

Junge Talente fördern: Verantwortung für die Ausbildung der Auszubildenden im entsprechenden Einsatzzeitraum


Das bringst Du mit

Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung mit erfolgreicher Weiterqualifizierung als Sparkassen-/ Bankbetriebswirt:in oder einer vergleichbaren Qualifikation
Erfahrung in der Kundenberatung sowie eine hohe Affinität zu neuen, digitalen Beratungsansätzen und modernen Kommunikationskanälen
Versiert in der Umsetzung von Strategien und Zielen durch eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung
Überzeugende Kommunikationsstärke und eine starke soziale Kompetenz


Darauf kannst Du dich freuen

Unser Qualitätsversprechen: Regionale Arbeitgeberin mit Zukunft - unter den Top 10 der Sparkassen in Niedersachsen

Family & Friends - Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Arbeiten in Vollzeit (39 h) oder Teilzeit*, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens*, Familienstartzeit, Geburtstags Happy Hour 4.0 (4 Stunden Zeitgutschrift am Geburtstag)

Vergütung: Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD - 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen sowie Sonderzahlungen

Gesundheit: 32 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester frei, UrlaubPlus (Umwandlung 13. Gehalt in Urlaub), jährliches Gesundheitsbudget von 150,00 EUR über die Gesundheitsplattform "machtfit"

Nachhaltigkeit: Fahrrad-Leasing Angebot, HVV Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss

Persönliche und Fachliche Weiterentwicklung: Strukturierte Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven durch individuelle Weiterbildungen und unterschiedliche Karrierewege im Rahmen unserer Talentförderung

Zusammenarbeit: Im Team #gerneperdu, Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist und dem Herz am rechten Fleck, zudem wird bei uns der Dresscode neu gedacht - für den Alltag im Büro gilt Business Casual


* bei Stellentypeignung und nach Rücksprache mit der Führungskraft


JETZT BEWERBEN!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter*in konstruktiver ingenieurbau bei der hafenbahn
Hamburg
HPA - Hamburg Port Authority AöR
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter kundendienst (m/w/d) wärmeerzeugungsanlagen
Hamburg
GTH Gebäude Technik Hamburg GmbH & Co. KG
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung der finanzbuchhaltung (m/w/d) in hamburg
Hamburg
Heimathafen Management GmbH & CO. KG Heimathafen® Hotels
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Hamburg
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Hamburg > Leitung Kundenservicecenter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern