Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von mobilen Heizungen und Kälteanlagen. Wir bieten unsere Kunden zuverlässige, schnelle und sichere Lösungen für ihre Wärme-, Warmwasser- und Luftbedürfnisse an.
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Ihre Aufgaben:
* Unterstützung und Betreuung des Inside Sales in administrativen und organisatorischen Belangen
* Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen
* Verwaltung und Pflege von Daten
* Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen
* Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen
* Erstellung von Analysen, Auswertungen und Statistiken
* Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine hohe Belastbarkeit
* Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen
* Idealere Weise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ihre Vorteile:
* Job mit Weitblick Hier haben Sie Raum für Ideen und die Möglichkeit sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln - sowohl beruflich als auch persönlich.
* Batterien aufladen Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, Sonderurlaub gibt's on Top dazu und mit flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihren Tag selbst gestalten.
* Bleiben Sie gesund Profitieren Sie von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und umfassendem Gesundheitsmanagement - Dank Zuschuss im Alter sind Sie noch besser abgesichert.
* Starten Sie durch Wir setzen auf persönliches Onboarding, eine durchdachte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche.
* Willkommen in der Familie Ein motiviertes Team, in dem jeder mit offenen Armen empfangen wird – flache Hierarchien machen's möglich.
* Feiern Sie mit uns Egal ob bei Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern oder lockeren Meetups – hier wird die Teamdynamik lebendig.
* Ein unbefristeter Vertrag Weil wir langfristig mit Ihnen planen.