Wir suchen für unseren Partner im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung motivierte Mitarbeiter (m/w/d) aus der Region Mansfeld-Südharz, Kreis Nordhausen und Kyffhäuserkreis (und der näheren Umgebung). Sie verfügen über Erfahrung im Call-Center und Kundenbetreuung oder haben eine kaufmännische Ausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann Bewerben Sie sich noch heute bei uns für Ihren neuen Job im Homeoffice. Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - hochwertiges Equipment für Ihr Homeoffice - übertarifliche Bezahlung - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Mitarbeiter-APP (MY TEMPTON) unkomplizierte Verwaltung und Übersicht Ihrer persönlichen Unterlagen - Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: - Betreuung der Kunden via Telefon und Mail - Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen - Stammdatenänderungen - allgemeine Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: - abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im Call-Center - Bereitschaft von 06:00 bis 20:00 Uhr zu arbeiten - kaufmännische Erfahrung - Erfahrung mit MS Office - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Präzision und Sorgfalt Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Kundenbindungssysteme Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung