Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Büroassistenz (m/w/d) administration in teilzeit in mainz

Mainz
Orizon Holding GmbH
Administration
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses

Ihre Orizon Pluspunkte

5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren renommierten Kunden aus dem Ingenieurbereich suchen wir im Rahmen einer Festanstellung eine qualifizierte Büroassistenz (m/w/d) für alle administrativen Aufgaben im Back Office. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem netten Team am Standort in Mainz. Die Position ist im Rahmen einer 20 Stundenwoche/vormittags zu besetzen. Sie habe Freude daran, eigenständig zu arbeiten und bringen das gewisse Extra für die Kundenbetreuung und das Back Office mit, dann freuen wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

12. Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Postbearbeitung, Empfang)
13. Administrative Unterstützung der Projektteams
14. Führen von Wiedervorlagen
15. Scannen von Dokumenten und elektronische Ablage
16. Prüfung der Eingangsrechnungen
17. Korrespondenz mit Ämtern in Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland
18. Bestellung von Büromaterial
19. Urlaubsvertretung der GF- Assistentin

Ihr Profil:

20. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
21. Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung idealerweise im technischen Bereich
22. Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket
23. Sehr gute Deutschkenntnisse
24. Selbständige und organisierte Arbeitsweise
25. Offene und kommunikative Persönlichkeit

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Junior manager arbeitssicherheit (m/w/d)
Hofheim am Taunus
Deufol SE
Manager
Ähnliches Angebot
Leitung netzleitstelle (m/w/d)
Mainz
Mainzer Netze GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Ausbildung siebdruckerin (m/w/d)* 2026
Mainz
Ausbildung
Schott AG
Auszubildende
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Mainz > Büroassistenz (m/w/d) Administration in Teilzeit in Mainz

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern