Das bringst du mit
Designtools beherrschst du aus dem Effeff. Markenbotschaften denkst du in Farben, Formen und visuellen Konzepten. Deswegen bist du als Teil unserer Kreation an den ganz großen Konzepten und dem Schleifen der winzigsten Details beteiligt.
* Du verstehst Marken tiefgehend und kannst Kund:innen durch fundierte Beratung und kluge Designentscheidungen überzeugen
* Konzeptionelles Denken ist dein Ding: Du entwickelst geniale Designs mit tiefergehender Strategie
* Du denkst Design eng mit Copy, Strategie, UX und Entwicklung zusammen
* Du pflegst eine wertschätzende Designkritik, die dein Gegenüber weiterbringt
* Du liebst es, andere im Team zu fördern und ihnen zu helfen, über sich hinauszuwachsen
* Deine Feedbackkultur ist konstruktiv und motivierend
* Ob UX oder klassische Printdesigns – du hast die technischen Skills, um jedes Projekt technisch sauber umzusetzen
* Du experimentierst gern, um über 0815 hinauszugehen
* 4-5 Jahre Agenturerfahrung runden dein Profil ab
Erstmal Butter bei die Fische? Das kriegst Du bei uns
// Flexible Arbeitszeiten
(und das meinen wir auch so)
// Homeoffice
(versteht sich von selbst)
// LOKA-Karte
(weil regional kaufen und sparen sexy ist)
// Sommerfest
(Mojitos, Teamliebe und Warnowblick)
// H2Fashion
(Hoodies, Stifte, Schlüsselanhänger, damit du auch aussiehst wie eine:r von uns)
// Team & Networking Events
(die von der coolen Sorte)
// kontinuierliches Feedback
(das von der hilfreichen Sorte)
// Zukunftsperspektiven
(auf der Karriereleiter ist immer Luft nach oben)
// Weiterbildungsbudget
(versteht sich von selbst)
// Zeitausgleichsmodell
(Mama, Papa, Hundelady? Kein Thema.)
// 30 Urlaubstage
(sweeeeet)
// E-Scooter
(bitte Helm tragen)
// Level Up
//regelmäßige interne Workshops (wir lernen gern und nie aus)
// Werte-Wochen
(hier besinnen wir uns mit Teamaktionen und Challenges auf unsere 5 wichtigsten Werte: Teamgeist, Transparenz, Authentizität, Sinnstifung, Wirksamkeit)
GET IN TOUCH
H2F GmbH & Co. KG
Am Kreuzgraben 1a
18146 Rostock
-2-f.de
Über uns
*Gibt's hier ein Problem?
Hervorragend.*
Denn wir gehen ganz darin auf, es zu lösen. Am liebsten knacken wir die ganz harten Nüsse, an die sich sonst keiner ran wagt. Wie wir das machen? Ohne Besserwisserei, dafür mit umso mehr Gespür für Potenziale und Wege.
Am Anfang stehen Workshops, Seminare und Thinking-Prozesse. In der Mitte passiert Großes. Und am Ende? Hören die richtigen Menschen zu.