Facility Mitarbeiter im technischen Gebäudemanagement m/w/d
Regional ansässig. Ein weltweit tätiger Anbieter elektronischer Gesamtlösungen, von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zur reibungslosen Auslieferung der Ware. Ebenso die Reklamationsabwicklung gehört zum Service und ist großer Bestandteil dieses Stelleninhabers. Das Unternehmen bietet:
* Jahresgehalt: 60.000 Euro - 40h / Woche
* M & E tarifgebundenes Unternehmen
* Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung
* Arbeitszeitkonto
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen
* Spannendes Umfeld mit viel Entwicklungsmöglichkeit
* Kostenfreie Parkplätze
Bei dem zu betreuenden Objekt, handelt es sich um ein mehrstöckiges Gebäude unterteilt in Büro -und Produktionsräume keine Lagerhalle
... alles Andere als langweilig - das Aufgabengebiet
* Technische Betreuung des Hauptstandorts, gelegentlich Support anderer Niederlassungen
* Organisation von Umbauten, Modernisierungen und Wartungen mit internen/externen Partnern
* Bearbeitung technischer Störungen, kleinere Reparaturen eigenständig möglich
* Einsatzplanung und Steuerung von Handwerks- und Fachfirmen
* Ansprechpartner für Mitarbeitende und Dienstleister rund ums Gebäude
* Betreuung von Zutritts-, Video- und Sicherheitssystemen
* Pflege von Unterlagen, Kostenkontrolle und Terminüberwachung
Das bringen Sie mit:
* Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* MUST HAVE: Mehrjährige Erfahrung im Facility- oder Gebäudemanagement, idealerweise sicherheitsorientierten Umfeld
* Eigenverantwortliche, organisierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Technisches Verständnis für Anlagen, Systeme und Sicherheitstechnik
* Kommunikationsstark, serviceorientiert und gut organisiert
* Große Einsatzbereitschaft und Diskretion besonders im sicherheitskritischen Bereich
* Routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit CAFM-Tools vertraut
Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung und Informationspflicht, einzusehen auf unserer Internetseite unter:
Unternehmenstext
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!