Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.
* Im Rahmen eines umfassenden Empfangsmanagements heißen Sie unsere Kunden herzlich Willkommen und erfragen das Kundenanliegen und Begleiten Kund/innen ggf. zu den Zielorten.
* Sie pflegen das Wartezeitenmanagement und übernehmen die vorausschauende Steuerung, Planung und Koordination der zur Verfügung stehenden Beratungsfenstern.
* Sie übernehmen definierte Sachbearbeitungsaufgaben im Rahmen des Kurzgeschäfts wie z.B. Mitgliedsbescheinigungen.
* Sie betrachten regelmäßig die definierten Ziele auf Teamebene und unterstützen Ihre Führungskraft bei der Durchführung von Maßnahmen bei Abweichungen.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
* Ergänzend verfügen Sie über Erfahrung im Kundenkontakt.
* Serviceorientierung ist Ihre absolute Stärke.
* Sie sind freundlich, zuvorkommend, selbstbewusst und kommunikationsstark.
* Der sichere Umgang mit der EDV ist für Sie selbstverständlich.
* Sie sind flexibel in Ihren Arbeitszeiten und belastbar.
* Attraktive Vergütung – Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu) bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, eine interessante betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen. Außerdem erhalten Sie einen monatlichen Zuschuss zum ÖPNV sowie exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über unsere Partnerplattform „Corporate Benefits”.
* Arbeitsumfeld– Moderne Arbeitswelten mit Eltern-Kind-Räumen und Kantine (je nach Standort) und Möglichkeiten zum alternierenden Homeoffice oder wohnortnahen Arbeiten. Wir stellen Ihnen alles Notwendige für einen erfolgreichen Arbeitstag zur Verfügung.
* Beruf und Freizeit – Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester sind zudem arbeitsfrei.
* Gesundheit – Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Gesundheitsangeboten und bezuschussen Ihre Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein.
* Weiterbildung – Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot.
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