Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice mitarbeiter - italienisch (m/w/d)

Erkrath
Timocom GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) bist du Teil eines unserer internationalsten Teams bei TIMOCOM. Auf dieser Position betreust du Kunden bei Fragen und Belangen schwerpunktmäßig auf Italienisch und Deutsch.
Diese Position bietet dir die Möglichkeit, einen Großteil deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen. Einmal pro Monat trifft sich das Team zum Teamday im Büro. Die Position ist auf einen Zeitraum von 2 Jahren befristet.

* Kundenanfragen und Kundenwünschen bearbeitest du telefonisch und per E-Mail.
* Du agierst für unsere Kunden als direkter Ansprechpartner.
* Durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung steigerst du die Kundenzufriedenheit.
* Darüber hinaus sorgst du für einen proaktiven Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe.

Qualifikationen

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice.
* Du bringst bereist Erfahrung im Umgang mit Kunden mit.
* Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehst du routiniert um.
* Damit du dich mit deinen internationalen Kolleg*innen gut verständigen kannst bringst du verhandlungssichere Deutsch- und Italienischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit.
* Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden dein Profil ab.


Zusätzliche Informationen

* Deine Arbeitszeit und -ort sind so flexibel wie du: Du kannst unsere TEAMocom Spaces nutzen oder einen Großteil deiner Zeit aus dem Homeoffice arbeiten.
* Bei uns kannst du an bis zu 120 Tagen im Jahr aus dem Ausland arbeiten – so kannst du deinen Urlaub verlängern oder Familie und Freunde in der Ferne besuchen.
* Auf unserer internen Weiterbildungsplattform kannst du aus über 20.000 Angeboten wählen. Dank Entwicklungsplänen mit konkreten Inhalten kannst du deine Weiterbildung ganz einfach planen.
* Deine Gesundheit ist uns wichtig: Deshalb bieten wir dir Gesundheitsaktionen und After-Work-Veranstaltungen, wie zum Beispiel einen individuellen Stresscheck, Rückenkurse oder einen Lauftreff.
* Wir denken umweltfreundlich: Du kannst ein E-Bike oder Fahrrad leasen. Alternativ unterstützen wir dich gerne mit einem vergünstigten Jobticket oder einem Fahrgeldzuschuss.
* Für deinen Nachwuchs ist gesorgt: Wir bieten Kita-Plätze in Erkrath und Eltern-Kind-Büros in unserem Headoffice.
* Arbeiten bei uns heißt Kooperation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe – wir sind Teamplayer, weil wir wissen, was wir als Einheit bewirken.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mechaniker / mechatroniker (m/w/d) maschinenwartung & kundenservice für baumaschinen
Dormagen
expertum GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
StepStone
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) kundenservice
Düsseldorf
StepStone
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Erkrath
Jobs Erkrath
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Erkrath > Kundenservice Mitarbeiter - Italienisch (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern