Verkäuferstelle in der Einzelhandelsbranche
Du sollst lernen, wie die Abläufe im Einzelhandel funktionieren: von der Wareneingangskontrolle bis zum Kundenverkauf.
* Wareneingangsannahme und -kontrolle
* Lagerverwaltung und Warenpräsentation
* Frischekontrolle bei Obst- und Gemüseprodukten
* Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Backwaren
* Kassierkraft mit Abrechnung und Barauszahlung
* Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit in unserem Verkaufsbereich
Deine freie Zeit kannst du nutzen, um Fortbildungsmöglichkeiten zu nutzen und dich weiterzubilden.
Ein besonderer Vorteil ist ein überdurchschnittliches Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten.
Qualifikationen:
• Erfahrung im Einzelhandel
• Kommunikationsfähigkeit
• Fertigkeit in der Umgang mit Kassen- und Lagerverwaltungssystemen
• Schwerpunkt auf Selbstständigkeit und Flexibilität
Vorteile:
• Übertarifliches Gehalt
• Flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeiten zur Weiterbildung