Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz „Das Füreinander zählt“. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen.
Als Salesforce Developer (m/w/d) arbeiten Sie in einem interdisziplinären Team an der technischen Umsetzung und Optimierung des CRM-Systems. Die Abteilung Sales Services ist verantwortlich für die Entwicklung und Wartung unserer internen und externen Softwarelösungen für den Vertrieb und dem Servicecenter, die den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen sicherstellen. Als Teil unseres Teams entwickeln Sie innovative CRM-Lösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern, Prozesse automatisieren und dafür sorgen, dass unsere Kunden bedarfsgerecht beraten und unterstützt werden.
Ihr Beitrag für das WIR
* Verantwortung für den Aufbau, das Design, das Testen und den Roll-out von hochqualitativen CRM-Lösungen auf der Salesforce Financial Services Cloud
* Konfigurieren, Entwickeln und Integrieren von neue Salesforce-Lösungen in bestehende Systeme
* enge Zusammenarbeit im Team mit Pair Programming und Code Review, in dem Wissen und Erfahrung jederzeit proaktiv geteilt werden können
* kontinuierliche Weiterqualifizierung u. a. mit der Schulungsplattform von Salesforce
Das wünschen wir uns
* erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* fundierte Kenntnisse in der Entwicklung mit Apex bzw. Erfahrung mit Java oder C#
* mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Salesforce Anwendungen, z.B. Financial Services Cloud
* gute Kenntnisse im Bereich Salesforce Lightning, JavaScript und CSS
* Spaß an der Arbeit in agilen Teams
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Organisations- und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Analysefähigkeit
Das bieten wir Ihnen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester ganztägig arbeitsfrei, Homeoffice-Möglichkeit (aktuell bis zu 80% Homeoffice möglich) und Ausgleich jeder Überstunde ab der ersten Minute
* Onboarding und Weiterbildung: Vielfältige Lernangebote unserer Debeka-Akademie, Bezuschussung externer Fort- und Weiterbildungen, Onboarding-Veranstaltungen und umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige „Brain Snacks“
* attraktive Vergütung:14 Monatsgehälter, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* moderne Arbeitsumgebung:New Work-Elemente, höhenverstellbare Schreibtische, Curved-Bildschirme, bezuschusstes Betriebsrestaurant und Cafeteria mit Außenterrassen
* Sport & Gesundheit: betriebliche Krankenversicherung, Sportangebote, Leistungen zur Förderung mentaler Gesundheit sowie Gesundheitstage
* Familie:Betriebseigene Kita „Die blauen Zwerge“ und bezuschusste Ferienfreizeiten für Kinder
* weitere Benefits: Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, Vergünstigungen für Mitarbeitende, Firmenevents und vieles mehr
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Kristina Philippsen
Telefonnummer:
+49 (261) 4984805
E-Mail-Adresse:
Kristina.Philippsen@debeka.de
Summary
* Location: Koblenz
* Type: Full time