Sicherheit und Transparenz sind wichtige Faktoren bei der Leitung eines Kundenservice-Teams. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung Deines Teams am Standort Leipzig. Dazu gehören die Steuerung des Arbeitsablaufs, die Koordination von Urlaubsplanungen sowie die Mitarbeiterentwicklung.
">
* Als Leiter Deines Kundenbetreuungsteams stellst Du sicher, dass unsere Standards umgesetzt werden und Budgetziele erreicht werden.
* Du analysierst Daten zu relevanten Kennzahlen und leitest Maßnahmen daraus ab.
* Proaktiv analysierst Du Prozesse und führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden durch.
* Deine fachliche Expertise ist bei der Implementierung von Neugeschäften von Großkunden gefragt und Du baust Kundenbeziehungen weiter aus.
Für diese Position suchen wir nach einem erfahrenen Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Umfeld eines Speditionsunternehmens sowie hinsichtlich Personalführung und -entwicklung.
Kernqualifikationen:
* Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung
* Kenntnisse in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel
* Verhandlungsgeschick und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* Hohes Maß an Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Lohn: Die Genauigkeit des Lohns kann je nach Vorkontrahierung variieren.
Jobbeschreibung: Manager Kundenservice Spedition.
Voraussetzungen: Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung.
Vorteile: Eine feste Größe in der Speditionswelt, ein tolles Team, flexible Arbeitszeiten.
Weitere Informationen: Raben DNA.
],