Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen, die Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern.
Sie könnten genau der richtige Bewerber für diese Stelle sein Lesen Sie alle zugehörigen Informationen und bewerben Sie sich unbedingt.
Das erwartet Sie bei uns:
* ein attraktives Gehalt auf Grundlage des TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
* Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* bedarfsorientierte Weiterbildungen
* Teamevents, Betriebssportgemeinschaft und ein Betriebsrestaurant
* eine sichere Perspektive in einem regional verwurzelten Unternehmen mit sozialer Verantwortung
... und vieles mehr.
Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner (m/w/d) der Fachbereiche
o bei der Beauftragung von Berechtigungen
o bei der Erstellung von Berechtigungskonzepten
* Administration im Berechtigungsmanagement
o Konzeption, Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen
o Koordination und Unterstützung der Fachbereiche bei der Rezertifizierung der Zugriffsrechte
o Mitarbeit bei der Weiterentwicklung, Optimierung und Einführung neuer Funktionen von KURS
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) – oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Erste Erfahrung in der Administration und Pflege von Berechtigungen von Vorteil
* Ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
* Kommunikationsstärke
Vollzeit oder reduzierte Vollzeit (mind. 80%)
Bei Rückfragen stehen Ihnen Christoph Berens (Personalmanagement, Tel. 0261/393-73424) und Dirk Brüschke (Abteilungsleiter Organisationsentwicklung, Tel. 0261/393-73511) gerne zur Verfügung.