Stellenbeschreibung
Mitarbeiter Technical Client Service (m/w/d) Referenz 12-223061 Wir suchen exklusiv für unseren Mandanten im Raum Frankfurt am Main einen Mitarbeiter im Bereich Technical Client Service zur Personalvermittlung in Festanstellung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, das seit über 50 Jahren im Finanzdienstleistungssektor tätig ist. Unser Mandant setzt sich weltweit für die finanzielle Zukunft seiner Kunden ein und sucht engagierte, qualifizierte Fachkräfte mit Expertise und Leidenschaft für Finanzen. Darüber hinaus wird großer Wert auf das Wohlbefinden und die gezielte Förderung seiner Mitarbeiter gelegt. Übernehmen Sie eine zentrale Rolle und tragen aktiv zum Wachstum und zur Weiterentwicklung bei. Bei Amadeus Fire stehen Ihre beruflichen Ziele an erster Stelle - deshalb möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen! Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich als Mitarbeiter Technical Client Service (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Gehaltsstruktur Vielfältige Karrieremöglichkeiten Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Bereitstellung eines exzellenten Kundenservices über alle Kommunikationskanäle hinweg Verantwortung für die zeitnahe und vollständige Bearbeitung von Kunden- und Berateranfragen zu Beschwerden und steuerlichen Themen Detaillierte Analyse und effektive Bearbeitung von Beschwerden, einschließlich derjenigen bei der BaFin, dem Ombudsmann oder der Geschäftsführung Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Recherche und proaktive Lösungsfindung Erstellung und fristgerechte Einreichung von Beschwerdeberichten, einschließlich des jährlichen BaFin-Beschwerdeberichts Mitwirkung an Projekten zur Einführung neuer Produkte, Prozesse und Technologien sowie zur Optimierung der Kommunikationskanäle Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen zur Reduzierung von Beschwerden, Verbesserung des Kundenerlebnisses und kontinuierlichen Optimierung des Reportings Durchführung von Systemtests in einem interdisziplinären Team Analyse von Net Promoter Score-Umfragen und proaktive Kontaktaufnahme mit teilnehmenden Beratern Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung oder Studium im Finanzbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wertpapier- oder Investmentfondsgeschäft Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie im Umgang mit sensiblen Themen Kenntnisse in der Bewertung steuerlicher Fragestellungen sind von Vorteil Professionelle Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hervorragende Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Florian Wicht (Tel +49 (0) 69 96876-255 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-223061 per E-Mail an: financialservices.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt