Berufliche Herausforderung in einer dynamischen Umgebung
Wir suchen nach engagierten und qualifizierten Fachkräften, die sich in unserem Team einbringen möchten. Als Mitarbeiter Rechnung & Qualität sind Sie für die Überprüfung der gesamten Rechnungsstellung im After-Sales Bereich verantwortlich.
Aufgaben:
1. Überprüfung der gesamten Rechnungsstellung im After-Sales Bereich;
2. Überprüfung und Erstellung von Rechnungen bzgl. Gewährleistungsaufträgen;
3. Professionelle Zusammenarbeit mit den Serviceberatern, Werkstattleitern und der Buchhaltung;
4. Einhaltung der Herstellervorgaben und -prozesse.
Voraussetzungen:
* Höchste Präzision bei der Überprüfung von Rechnungen;
* Hohe Qualifikation bei der Erstellung von Rechnungen;
* Gute Kommunikationsfähigkeiten bei der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
Leistungen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag;
* Vergütung nach Qualifikation;
* Zukunftsträchtiger und spannender Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld;
* Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette;
* Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten;
* Sicherer Arbeitsplatz;
* Mitarbeiterevents.