Dein Beruf
Als Brand Manager bist du verantwortlich für die strategische Führung und Positionierung einer Marke. Du entwickelst und umsetzt Kampagnen, um die Markenstärke zu steigern.
Die Herausforderungen
Einige der Aufgaben umfassen:
* Kampagnenentwicklung und -umsetzung
* Ideen- und Plattformentwicklung für den Markenaufbau
* Definition von KPIs und Steuerung regelmäßiger Analysen zur Markenperformance
* Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung internationaler Kampagnen
Das Profil
* Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing
* Erfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Führen von Marken
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills und Eigenverantwortung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Wir suchen nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern, die mit uns zusammenarbeiten möchten.